5/30/2011

fedddddddisch

Hihi, endlich fertig mit dem physikreferat :-) heute war eigentlich ein ganz schöner tag mit meiner freundin christina und zum glück haben wir endlich mal dieses schreckliche referat hiner uns gebracht, hihi. Noch dazu bisschen im garten 'gebräunt', besser gesagt 'gerötet', haha, aber immerhin :D Und in den sommerferien wollen wir jetzt alle zusammen zelten gehen, hoffentlich klappt das, ich würde mich echt riesig freuen ♥ außerdem haben wir uns gleich mal einen blog erstellt, der von uns beiden zusammen gemacht wird, aber der muss erst einmal bisschen aufgepimpt werden, bis wir den link geben, haha, pimp my blog undso :-) ♥ so, jetzt geh ich noch bisschen in facebook und englisch lernen und dann ab ins betttttchen,
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxo,
lena :-)))

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen