10/28/2011

If you are reading this then you are probably following me. I just wanted to say thankyou. I love you.

50 Leseeer, hihi, das freut mich echt sehr :-) Dankeschön an alle ich freue mich über jeden einzelnen. Gleich kommt meine freundin sophia zu mir, sie bringt ihren locksenstab mit, yeah, ich lieebe es mir locken zu machen aber ich hab selbst keinen lockenstab, deswegen kommt dass echt seeehr selten vor. Und dann gehen wir zu meinem freund und dann in den teenkreis, dass ist so eine gruppe von leuten in meinem alter, etwas christliches undso, ist echt sehr schön immer. Und danach geht es noch ein bisschen raus mit paar freunden. Ich freu mich und wünsch euch ein wunderschönes wochenende und die, die jetzt auch ferien haben bezaubernde ferien Kuss eure Leni. 
Ps DANKE DANKE DANKE ! 

10/22/2011

Du fehlst mir so .. ♥

Photobucket
Heyyyyy ♥ ich hätte so gerne ein lippen und bauchnabelpiercing, aber ich darf nicht :( erst mit 18, na super. Und außerdem will ich mal tattoos, und ihr? Ich finde es sieht oft richtig gut aus, wie bei jennifer rostock oder so, aber ich will gar nicht so viele, auf keinen fall. Ich will lieber viele kleine haben. Zum beispiel will ich im nacken ein kreuz haben, da ich ja auch an gott glaube, und ich es sehr schön finde, dass auf meinem körper zu verewigen. Und ich finde das argument, dass es wenn man eine oma ist dann scheiße aussieht total sinnlos, weil wenn ich alt und verschrumpelt bin, werde ich mich sowieso nicht mehr großartig im bikini und kurzen outfits präsentieren. Haha, naja mir ist echt langweilig und ich vermisse meinen freund. Kuss, Lena.


Photobucket

10/21/2011

some people just hate their life even though they have everything other people would die for 



Photobucket

Photobucket

Heeeey ihr süßen :-) ich finde den spruch so wahr, der oben steht, zurzeit fällt mir so oft auf, wie negativ viele menschen sind und wie sie sich über alles beschweren, obwohl sie eigentlich glücklich sein sollten über das schöne leben das sie haben. Ich kriege da echt die kriese, ganz ehrlich, aber nun gut, ihre sache. Ich hab ja nichts dagegen, dass man mal traurig ist, weil es gibt eben höhen und tiefen im leben, aber ich habe etwas dagegen, wenn menschen immer alles schlecht machen müssen. Ihr wisst doch gar nicht wie gut ihr es habt .. Naja, jetzt ist wochenende, aber irgendwie will ich einfach dass es ganz schnell vorbei ist, da mein freund nicht da ist und ich wieder bei ihm sein möchte. Noch 72 stunden, dann sehe ich ihn wieder, juhu. Ich wünsche mir zu weihnachten ein neues handy, eigentlich wollte ich ja immer ein iphone, aber ich nehme jetzt wahrscheinlich doch ein samsung galaxy S2, weil es ist viel billiger, haha, man muss sparn wo man kann :b ich freu mich schon voll wenn ich mir dann so ne geile leoparden schutzhülle kaufen kann, hihi. Naja, ich wünsche euch ein schönes wochenende und ich will mich jetzt wieder öfter melden, ich hoffe das klappt, seid bitte nicht böse wenn nicht. Achja, und danke dass ihr immer noch meine leser seid, und sogar noch welche dazugekommen sind, obwohl ich nicht so viel poste. Danke, danke, danke. Noch 1 leser und es sind süße 50 ♥ 
KUSS , ICH LIEBE EUCH! 

10/18/2011

i will never forget you

oh man, tut mir leid, dass ich nicht mehr poste und tut mir leid, dass ich ausgerechnet so einen post jetzt machen muss, aber irgendwie muss ich das jetzt machen. Weil ich komme vorhin so von meinem freund heim, glücklich wie immer, und dann erzählt mir halt mein papa dass unsere katze gestorben ist, ertrunken. Und ich finde dass so schlimm. Mir laufen die ganze zeit die tränen runter und mir tut das so weh dass er so einen schlimm tod hatte. Und er war erst 3 jahre alt. Oh man, tut mir echt leid, ihr müsst euch das nicht durchlesen, aber keine ahnung, ich finde es so schlimm, vorallem weil ich so selten was mit ihm gemacht habe .. ich hoffe er ist jetzt im himmel und musste nicht so leiden. Ich werde dich nie vergessen. 

Photobucket

10/08/2011

LET'S GO SHOPPPPPING, BABY ♥♥♥
einkäufe werden spätestens morgen gepostet, da ich gerade nicht zuhause bin, sondern im bett von meinem freund chill, hihi. War aber ein sehr schöner tag gestern mit meiner christina und danach noch ein bisschen draußen mit ganz vielen, hehe. Kuss, Leni.

10/07/2011




10/02/2011

weil er mich glücklich macht und ich ihn über alles liebe ♥

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket