10/22/2011

Heyyyyy ♥ ich hätte so gerne ein lippen und bauchnabelpiercing, aber ich darf nicht :( erst mit 18, na super. Und außerdem will ich mal tattoos, und ihr? Ich finde es sieht oft richtig gut aus, wie bei jennifer rostock oder so, aber ich will gar nicht so viele, auf keinen fall. Ich will lieber viele kleine haben. Zum beispiel will ich im nacken ein kreuz haben, da ich ja auch an gott glaube, und ich es sehr schön finde, dass auf meinem körper zu verewigen. Und ich finde das argument, dass es wenn man eine oma ist dann scheiße aussieht total sinnlos, weil wenn ich alt und verschrumpelt bin, werde ich mich sowieso nicht mehr großartig im bikini und kurzen outfits präsentieren. Haha, naja mir ist echt langweilig und ich vermisse meinen freund. Kuss, Lena.


Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen