9/28/2011

song of the day ♥


Heeeeeey ♥ ich habe mich ewig nichr gemeldet, ich weiß, tut mir sehr sehr seeehr leid. Aber ich freu mich dass ihr immer noch meine leser seid, dankeschön! Ich habe zurzeit irgendwie so wenig zeit, deswegen komme ich nie zum posten, geschweige den bilder machen. Aber heute war der erste tag seid ungefähr 3 wochen an dem ich gar nichts gemacht habe und da muss ich natürlich wieder posten, hihi. Meine neue schule ist ganz okay, aber die alte war eindeutig besser. Ich will so gerne wieder dahin zurück .. aber naja, kann man nichts machen. Also, ich schaue jetzt anna und die liebe und mach bisschen hausaufgaben. Kuss, Leeena.


Photobucket

9/18/2011

 i love you

Photobucket

9/17/2011

MAKE UP 
von rechts nach links

Photobucket

Also, ich wurde so oft nach meinem wimpern und sowas gefragt, deswegen zeig ich euch jetzt die vier sachen die ich benutze. Klar, manchmal nehm ich mal noch abdeckstift oder liedschatten oder kajal, aber meistens sind es eben nur diese 4 sachen. Meine wimpern mache ich indem ich erstmal eine wimperntusche nehme die nicht klumpt, sondern einfach lang und fein die wimpern macht. Die grüne von maybelline jade geht da voll gut, aber man kann auch eine ganz billige nehmen oder eine die schon leer ist, solange noch was rauskommt und sie die wimpern wenigstens schwarz macht, passt das schon. Ich nehm zurzeit auch eine, die eigentlich schon voll leer ist :D Naja, danach nehm ich dann immer eine die eher dicke wimpern macht, da geht am besten die gelbe von maybelline jade, aber mir ist die zu teuer, deswegen nehme ich die von p2 Lashbomb oder wie die heißt, weil die kostet nur so 3 euro und funktioniert genauso gut. Ja und dann muss man einfach paar mal darüber gehn, je nach dem wie viel man möchte und fertig. Es geht echt total schnell. So und ich benutze kein make up sondern so eine art puder von alverde, gibt es bei dm, auch in hellen hauttönen. Und was bei mir auch nicht fehlen darf ist rouge, hihi. Kuss, Lena.

9/14/2011


Photobucket

Photobucket

9/13/2011

BERLIN, OH I LOVE YOU 

Hey ihr süßen :-) der erste schultag wäre geschafft, es war ganz okay, alles halt so ungewohnt, aber naja, hauptsache meine christina ist an meiner seite, hihi. Und auf abschlussfahrt fahren wir nach berlin, ohh, ich freue mich so, zwar erst im april, aber egal. Ich mein berlin, hallo? Eine der tollsten städte überhaupt, ohja. Und weil ich zurzeit keine neuen bilder habe, poste ich euch jetzt welche, die ich letztes jahr gemacht habe als ich mit meiner mama, sarah und ihre mutter dort war. Es war eine bezaubernde zeit. Und ich will mit meinem freund nach berlin, hihi, fals du dass liest schatz - ich liebe dich übrigends ♥ 

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

9/12/2011

Heeey. Ohje, morgen erster schultag in der neuen schule. Ich hab so angst ey. Aber immerhin bin ich mit meiner freundin in der klasse und kenne schon ein paar auf der schule. Aber trotzdem, alles so neu :o Wünscht mir glück ♥ Und ich weiß immernoch nicht was ich morgen anziehen soll, haha, ich mein das ist der erste eindruck irgendwie. Aber ich glaub' ich zieh was ganz normales an, ich will jetzt nicht so auffallen oder so. Obwohl ich langweilige outftits hasse. Haha, naja, jedenfals hab ich ab morgen auch wieder mehr zeit zu posten, hihi. Nur, irgendwie war ich jetzt am wochenende die ganze zeit unterwegs, freitag abend auf kärwa mit meinem freund, chris, matze, christina und jassi und dann noch am samstag stadt mit zwei freundinnen und von sonntag auf montag hab ich bei jessica mit den mädls geschlafen, geburtstag undso, jajajaja. Bla, ich geh jetzt mal schlafen, wünscht mir glück morgen. Kuss, Lena.

9/08/2011

Wie ich diesen mann liebe. 
Matthias Schweighöfer ♥

Photobucket

Ich will unbedingt in What a man. Der film ist bestimmt sau geil und außerdem hallo? Matthias Schweighöfer spielt mit, und der ist ja wohl mit abstand der geilste deute schauspieler und sowieso einer der schönsten.
Jaja, naja genug geschwärmt. Morgen letzte prüfung, yeah, physik - i love it. Aber dann bei schatz schlafen, ich freu mich so arg. Ich bin zurzeit echt sehr sehr glücklich. Und verliebt. Haha, tut mir leid, ich nerve euch nicht damit. Aber ich muss euch danken, ich bin so froh dass ich schon 44 leser habe. Danke danke danke. Ich poste auch bald wieder gaaaanz viel, nur will ich jetzt noch die letzen ferientage genießen und was erleben, deswegen weiß ich nicht ob ich oft dazu komme. Aber ab dienstag gehts wieder ab, oh yes. Naja, gute nacht meine lieben, ich liebe euch. 


9/07/2011

BOONJOUR ♥ 

Heeeeey. Tut mir leid, dass ich gerade nichts poste, aber ich hatte heute nachprüfung in französisch und morgen habe ich noch in mathe und am freitag in physik und deswegen lerne ich immer am nachmittag und abends mache ich was mit meinem freund, deswegen gibts nicht so viel zu posten oder zu erzählen. Meine freundin sophia hat heute versucht mit mir mathe zu lernen, aber irgendwie sind wir am ende doch in facebook und bei tausend anderen sachen gelandet :D Das heißt ich bin eigentlich null vorbereitet und werde den test morgen wahrscheinlich total versauen .. ich weiß ich bin selbst schuld, aber naja. Ich muss ja nur ne 5 schaffen. Wünscht mir bitte glück, ja? Naja, also ich wollte mich nur mal melden, damit ihr seht, dass ich euch nicht vergesse und ihr mir natürlich sehr wichtig seid, hihi, ohlala 42 -was für eine schöne zahl ♥ also, schönen abend noch, Kussssssss,
Lena.

9/04/2011



in my head, you fulfill my fantasy




Ich liebe dieses cover. So wunderschön.

9/03/2011

Hey meine lieben :-) Mir ist todlaaaaaangweilig, deswegen kommt jetzt der dritte post an einem tag, neuer rekord, yeah. Also, wenn ihr wollt' dass ich mal über irgendwas poste, dann schreibt mir in formspring okay? Zum beispiel wegen meinen wimpern, weil ich echt oft gefragt werde, wie ich die mache. Oder meine schuhe oder oder oder, was ihr halt sehen / wissen wollt. Schreibt's mir einfach in formspring, der link steht ja ganz unten. Ich will auch wenn ich mehr leser hab' irgendwann mal BlogTV machen .. aber dafür brauch ich echt noch paar mehr, ich will schließlich nicht nur mit mir selbst quatschen :D Naja, ich hoffe euch ist nicht so langweilig wie mir und ihr verschwendet keinen samstagabend mit nichts tuhn. Ich glaube ich gehe heute früh ins bettchen, so zur abwechslung mal. Hihi, naja ich beende jetzt mal diesen äußerst unsinnvollen post und wünsche euch noch einen bezaubernden abend, die damen. Küssssschen, eure Leni ♥
these words are my heart and my soul , i love you



Photobucket

Photobucket

Photobucket

i am nothing whithout you baby
Heeeey ♥ gestern war ich bisschen auf dem volksfest mit noah, kiki, niki, laurent und sophia :-) es war schon ganz schön, aber der power tower, also dieser hohe turm wo die sitze außen rum sind und der immer hoch und runter geht war nicht da :( Ich lieeeeeeebe den! Da hat man so ein bombastisch geiles gefühl im bauch! Kennt ihr das oder seid ihr den schonmal gefahren? Wenn nicht, hopp hopp, das müsst ihr machen ! Naja, danach hab ich dann noch bei meinem freund geschlafen und jetzt bin ich wieder zuhause. Später geht's dann noch bisschen ins fitnesstudio und evtl auf kärwa. Kuss, eure Leni.


Photobucket

Photobucket

kiki, niki, laurent, ich, sophia und noah :-)

9/01/2011

Weil simple plan halt die beste band ist und mein freund das lied ungefähr 9283883 mal anhört und schön mit singt :D Morgen gehts schön aufs volksfest mit laurent, niki, sophia, kiki und so weiter ♥ ich freu mich :-)