9/03/2011

Hey meine lieben :-) Mir ist todlaaaaaangweilig, deswegen kommt jetzt der dritte post an einem tag, neuer rekord, yeah. Also, wenn ihr wollt' dass ich mal über irgendwas poste, dann schreibt mir in formspring okay? Zum beispiel wegen meinen wimpern, weil ich echt oft gefragt werde, wie ich die mache. Oder meine schuhe oder oder oder, was ihr halt sehen / wissen wollt. Schreibt's mir einfach in formspring, der link steht ja ganz unten. Ich will auch wenn ich mehr leser hab' irgendwann mal BlogTV machen .. aber dafür brauch ich echt noch paar mehr, ich will schließlich nicht nur mit mir selbst quatschen :D Naja, ich hoffe euch ist nicht so langweilig wie mir und ihr verschwendet keinen samstagabend mit nichts tuhn. Ich glaube ich gehe heute früh ins bettchen, so zur abwechslung mal. Hihi, naja ich beende jetzt mal diesen äußerst unsinnvollen post und wünsche euch noch einen bezaubernden abend, die damen. Küssssschen, eure Leni ♥

2 Kommentare:

  1. heey :)
    ich finde deinen blog wirklich toll und würde ihn gerne vorstellen, natürlich nur, wenn du nichts dagegen hast! ;)
    Ich würde mich über eine Antwort freuen! ;*

    AntwortenLöschen
  2. ja klar ich würde mich riesig darüber freuen ♥

    AntwortenLöschen