9/17/2011

MAKE UP 
von rechts nach links

Photobucket

Also, ich wurde so oft nach meinem wimpern und sowas gefragt, deswegen zeig ich euch jetzt die vier sachen die ich benutze. Klar, manchmal nehm ich mal noch abdeckstift oder liedschatten oder kajal, aber meistens sind es eben nur diese 4 sachen. Meine wimpern mache ich indem ich erstmal eine wimperntusche nehme die nicht klumpt, sondern einfach lang und fein die wimpern macht. Die grüne von maybelline jade geht da voll gut, aber man kann auch eine ganz billige nehmen oder eine die schon leer ist, solange noch was rauskommt und sie die wimpern wenigstens schwarz macht, passt das schon. Ich nehm zurzeit auch eine, die eigentlich schon voll leer ist :D Naja, danach nehm ich dann immer eine die eher dicke wimpern macht, da geht am besten die gelbe von maybelline jade, aber mir ist die zu teuer, deswegen nehme ich die von p2 Lashbomb oder wie die heißt, weil die kostet nur so 3 euro und funktioniert genauso gut. Ja und dann muss man einfach paar mal darüber gehn, je nach dem wie viel man möchte und fertig. Es geht echt total schnell. So und ich benutze kein make up sondern so eine art puder von alverde, gibt es bei dm, auch in hellen hauttönen. Und was bei mir auch nicht fehlen darf ist rouge, hihi. Kuss, Lena.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen