9/12/2011

Heeey. Ohje, morgen erster schultag in der neuen schule. Ich hab so angst ey. Aber immerhin bin ich mit meiner freundin in der klasse und kenne schon ein paar auf der schule. Aber trotzdem, alles so neu :o Wünscht mir glück ♥ Und ich weiß immernoch nicht was ich morgen anziehen soll, haha, ich mein das ist der erste eindruck irgendwie. Aber ich glaub' ich zieh was ganz normales an, ich will jetzt nicht so auffallen oder so. Obwohl ich langweilige outftits hasse. Haha, naja, jedenfals hab ich ab morgen auch wieder mehr zeit zu posten, hihi. Nur, irgendwie war ich jetzt am wochenende die ganze zeit unterwegs, freitag abend auf kärwa mit meinem freund, chris, matze, christina und jassi und dann noch am samstag stadt mit zwei freundinnen und von sonntag auf montag hab ich bei jessica mit den mädls geschlafen, geburtstag undso, jajajaja. Bla, ich geh jetzt mal schlafen, wünscht mir glück morgen. Kuss, Lena.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen