9/08/2011

Wie ich diesen mann liebe. 
Matthias Schweighöfer ♥

Photobucket

Ich will unbedingt in What a man. Der film ist bestimmt sau geil und außerdem hallo? Matthias Schweighöfer spielt mit, und der ist ja wohl mit abstand der geilste deute schauspieler und sowieso einer der schönsten.
Jaja, naja genug geschwärmt. Morgen letzte prüfung, yeah, physik - i love it. Aber dann bei schatz schlafen, ich freu mich so arg. Ich bin zurzeit echt sehr sehr glücklich. Und verliebt. Haha, tut mir leid, ich nerve euch nicht damit. Aber ich muss euch danken, ich bin so froh dass ich schon 44 leser habe. Danke danke danke. Ich poste auch bald wieder gaaaanz viel, nur will ich jetzt noch die letzen ferientage genießen und was erleben, deswegen weiß ich nicht ob ich oft dazu komme. Aber ab dienstag gehts wieder ab, oh yes. Naja, gute nacht meine lieben, ich liebe euch. 


4 Kommentare: