9/07/2011

BOONJOUR ♥ 

Heeeeey. Tut mir leid, dass ich gerade nichts poste, aber ich hatte heute nachprüfung in französisch und morgen habe ich noch in mathe und am freitag in physik und deswegen lerne ich immer am nachmittag und abends mache ich was mit meinem freund, deswegen gibts nicht so viel zu posten oder zu erzählen. Meine freundin sophia hat heute versucht mit mir mathe zu lernen, aber irgendwie sind wir am ende doch in facebook und bei tausend anderen sachen gelandet :D Das heißt ich bin eigentlich null vorbereitet und werde den test morgen wahrscheinlich total versauen .. ich weiß ich bin selbst schuld, aber naja. Ich muss ja nur ne 5 schaffen. Wünscht mir bitte glück, ja? Naja, also ich wollte mich nur mal melden, damit ihr seht, dass ich euch nicht vergesse und ihr mir natürlich sehr wichtig seid, hihi, ohlala 42 -was für eine schöne zahl ♥ also, schönen abend noch, Kussssssss,
Lena.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen