10/21/2011

some people just hate their life even though they have everything other people would die for 



Photobucket

Photobucket

Heeeey ihr süßen :-) ich finde den spruch so wahr, der oben steht, zurzeit fällt mir so oft auf, wie negativ viele menschen sind und wie sie sich über alles beschweren, obwohl sie eigentlich glücklich sein sollten über das schöne leben das sie haben. Ich kriege da echt die kriese, ganz ehrlich, aber nun gut, ihre sache. Ich hab ja nichts dagegen, dass man mal traurig ist, weil es gibt eben höhen und tiefen im leben, aber ich habe etwas dagegen, wenn menschen immer alles schlecht machen müssen. Ihr wisst doch gar nicht wie gut ihr es habt .. Naja, jetzt ist wochenende, aber irgendwie will ich einfach dass es ganz schnell vorbei ist, da mein freund nicht da ist und ich wieder bei ihm sein möchte. Noch 72 stunden, dann sehe ich ihn wieder, juhu. Ich wünsche mir zu weihnachten ein neues handy, eigentlich wollte ich ja immer ein iphone, aber ich nehme jetzt wahrscheinlich doch ein samsung galaxy S2, weil es ist viel billiger, haha, man muss sparn wo man kann :b ich freu mich schon voll wenn ich mir dann so ne geile leoparden schutzhülle kaufen kann, hihi. Naja, ich wünsche euch ein schönes wochenende und ich will mich jetzt wieder öfter melden, ich hoffe das klappt, seid bitte nicht böse wenn nicht. Achja, und danke dass ihr immer noch meine leser seid, und sogar noch welche dazugekommen sind, obwohl ich nicht so viel poste. Danke, danke, danke. Noch 1 leser und es sind süße 50 ♥ 
KUSS , ICH LIEBE EUCH! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen