10/18/2011

i will never forget you

oh man, tut mir leid, dass ich nicht mehr poste und tut mir leid, dass ich ausgerechnet so einen post jetzt machen muss, aber irgendwie muss ich das jetzt machen. Weil ich komme vorhin so von meinem freund heim, glücklich wie immer, und dann erzählt mir halt mein papa dass unsere katze gestorben ist, ertrunken. Und ich finde dass so schlimm. Mir laufen die ganze zeit die tränen runter und mir tut das so weh dass er so einen schlimm tod hatte. Und er war erst 3 jahre alt. Oh man, tut mir echt leid, ihr müsst euch das nicht durchlesen, aber keine ahnung, ich finde es so schlimm, vorallem weil ich so selten was mit ihm gemacht habe .. ich hoffe er ist jetzt im himmel und musste nicht so leiden. Ich werde dich nie vergessen. 

Photobucket

2 Kommentare:

  1. mh.. mir ist letztens auch meine maus gestorben.. sie war die jüngste von allen vier.. sie hat in meiner hand die letzten atemzüge gemacht. ich hab auch geweint.

    mein beileid. :/

    AntwortenLöschen