10/28/2011

If you are reading this then you are probably following me. I just wanted to say thankyou. I love you.

50 Leseeer, hihi, das freut mich echt sehr :-) Dankeschön an alle ich freue mich über jeden einzelnen. Gleich kommt meine freundin sophia zu mir, sie bringt ihren locksenstab mit, yeah, ich lieebe es mir locken zu machen aber ich hab selbst keinen lockenstab, deswegen kommt dass echt seeehr selten vor. Und dann gehen wir zu meinem freund und dann in den teenkreis, dass ist so eine gruppe von leuten in meinem alter, etwas christliches undso, ist echt sehr schön immer. Und danach geht es noch ein bisschen raus mit paar freunden. Ich freu mich und wünsch euch ein wunderschönes wochenende und die, die jetzt auch ferien haben bezaubernde ferien Kuss eure Leni. 
Ps DANKE DANKE DANKE ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen