11/02/2011


Heyyyyy meine allersüßesten blogleser der welt, hihi. Ich hoffe euch geht's gut und ihr genießt eure ferien, fals ihr welche habt. Und wenn nicht viel spaß in der schule, haha. Ich gehe heute mit sophia in die stadt, ich freue mich schon voll, endlich wieder schön shopppen. Und außerdem treffe ich mich in der stadt mit chrishy und jasmin, weil mir chrishy eine dunkelrote jeggins gibt, die ihr nicht passt, ich freu mich volle lotte weil ich finde solche voll schön aber ich will mir nicht selber eine kaufen, jaja. Heute abend gehe ich dann mit meinem freund mit paar freunden chillen undso, shisha dies das. Wird ein sehr schöner tag, glaube ich :-) jetzt geht ich erst einmal kochen, ich liebe kochen, mein neues hobby, haha. Und das war nicht ironisch :D Kuss Leeeeni.
Achja ps solche high heels finde ich sooo geil, die farbe und alles uh ich will unbedingt solche haben ♥

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen