5/19/2011

I WANT SUMMER .. NOW!

Yeeeeeah, mein internet geht wieder :-) tut mir leid, deswegen konnte ich auch so lange nicht mehr schreiben, aber jetzt bin ich ja wieder am start, hihi. Ich hab mir gestern doch glatt zwei fake piercings für die lippe bestellt, ein schwarzes und ein silbernes! Wenn ich schon kein echtes bekomme ( danke mama -.-) dann nehm ich wenigstens so eins, hihi. Hoffentlich geht das jetzt gescheit! Hach, ich freu mich schon aufs wochenende, endlich wieder entspannen, hihi. Wahrscheinlich fahren wir am samstag an den rothsee, weil es soll 27 Grad haben, so geil. Ich liebe dich, Sommer! Hoffentlich werde ich braun, aber ich glaub, dass würd eh nichts, haha. Immerhin passt mir mein bikini noch, habe ich doch gleich geld gespart! Aber neue klamotten brauche ich trotzdem mal wieder, weil zurzeit hab ich echt das riesige problem 'kleiderschrank voll, aber trotzdem nichts zum anziehen' bäääh, wie ich es hasse! Naja, ich bin mal mathe lernen, juhu .. und später wird dann schön gntm geschaut ♥ kuss und schluss ihr pappnasen!
LENA


so will ich meine haare haben ♥ ich hoffe so, dass es mir steht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen