5/04/2011

So, ich muss jetzt erstmal einen glücksschrei loswerden: JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUHUHUUUUUUUUUHUHUUUUUUUUUUUUUUUU :-))) haha, tja, ich bin grad echt sau glücklich, manchmal ist das leben echt richtig schön, oder? Haha, ohje ich hab gerade einen inneren konflikt, ob ich grey's anatomy schaun soll, oder nicht! Aber eigentlich kann ichs ja auch im internet anschaun, also siegt das nein! Herzlichen glückwunsch :D Ich hätte so gerne DocMartens, die haben irgendwie voll was und außerdem steht mein name drauf, hihi. Aber ich glaube die sind richtig richtig teuer, vlt wünsch ich mir zum geburtstag! Ich will meinen stil eh verändern, weil ich nicht mehr diese schickimicki tante sein will! In den nächsten ferien will ich mir auch die haare färben, so rötlich, hoffentlich siehts gut aus, weil mich nervt das blond total! So, dass war jetzt ein kleiner schwank aus meinem leben und ein wahnsinnig spannender post, ich weiß :D Kuss und schluss,
Leeeeena.


Genau die will ich haben, ohja! ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen