5/03/2011

Yes, ich bin am start :-)

Heeeeeeey :-) mein gefühlter 8264747 blog, den ich jetzt erstelle, aber naja, alle guten dinge sind eben 8264747, hihi. Also, ich stell mich jetzt erstmal vor, weil heute nichts spannende passiert ist, über dass ich euch was erzählen kann, ich will ja nicht, dass ihr schon bei meinem ersten post alle schreiend weglauft! :D Also, mein name ist anna-lena, aber ich werde eigentlich nur lena genannt, oder leni oder lenchchen oder, oder, oder! Aber ich warne dich, wenn du mich anne nennst, schieß ich dich auf den mond! Nicht dass der name nicht schön ist, aber ich krieg da einfach die kriese, hihi. Ich bin 15, werde aber im am 21. Juli 16, ohja, find ich volle lotte geil :-) Ich bin eine halbe norddeutsche, worauf ich total stolz bin, fragt mich nicht wieso, aber ich bin einfach stolz drauf und wenn ich groß bin zieh ich sowieso in den norden, ist schon gebongt und eingetütet. Tja, und bis ich groß bin, wohn ich wohl weiter in der nähe von nürnberg, auch nicht schlimm, hihi.  Ich gehe noch auf's gymnasium, aber ab nächstem schuljahr wechsel ich auf die realschule mit einer meiner liebsten freundinnen. Zum glück, kann ich nur sagen, weil ich mag meine schule und vorallem meine klasse echt überhaupt nicht. Ich bin richtig froh einen neuanfang machen zu können und außerdem liebe ich veränderungen. Klingt vielleich komisch, weil viele veränderungen nicht mögen, aber ich liebe sie. In liebesdingen ist bei mir zurzeit echt tote hose, aber eigentlich finde ich's nicht so schlimm es gibt auch andere wichtige sachen, wie zum beispiel meine familie, die für mich das wichtigste ist, denn die familie bleibt mir fast ein leben lang und außerdem meine freunde, ein fettes ich liebe dich an jeden von euch, ich bin unglaublich froh, dass ich euch habe, richtig richtig froh. So was gibt's noch zu sagen? Ich bin eine absolute chaotin und ich liebe es kreativ zu sein, dass hab ich von meinem echten norddeutschen papa geerbt, ich hab dich lieb du datenmüllproduizierer,hihi. Ich trage an meinem linken arm immer armbänder, die ich wirklich nie abnehme und ich tanze gerne. Außerdem liebe ich mode und alles was dazugehört, was gibt's schöneres als shoppen zu gehn? Ich hasse es, dass mich die leute immer in die 'oberflächliche, vorurteil habende, hinterfotzige -schlampen schublade' stecken, weil dass alles einfach nicht stimmt. Hachje, diese ganzen lästereien und so weiter haben dazu geführt, dass ich richtig wenig selbstvertrauen habe, aber naja, ich hoffe einfach auf der neuen schule würd es besser. So was gibts jetzt noch wichtiges? Ich liebe es fotos zu machen, den sommer, verreisen, kino, mein bett und gossip girl. Achja, wens interessiert, ich hab auch superweb, hihi. superweb.de/irgendwoanders :-) Also peace peace peace, ab morgen wird mein leben bestimmt spannender, weil da rette ich nähmlich die welt! Wünscht mir glück ihr landratten! 
Kuss, 
Lena.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen