6/18/2011

fragen über fragen

Ahoi ihr landratten :-) kann mir vielleicht irgendjemand sagen, wie man das wort 'kommentare' ändert, weil ich versteh dass irgendwie nicht so ganz. Also bei vielen steht dort ja nicht 'kommentare' sondern zb 'bonbons' oder sowas .. ich hab das schon total oft gesehen, aber wenn man was sucht, findet man es ja dann meistens nicht mehr, hihi. Und es gibt auch diese kästchen manchmal neben den kommentaren wo man ankreuzen kann wie man den post findet, wo finde ich die? :o
Fragen über fragen! Wär lieb wenn mir jemand helfen kann ♥
kuss,
lena.

2 Kommentare:

  1. lena, du musst auf design - seitenelemente und dann auf blogposts oder wie des heißt, und da kannst du das alles einstellen :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. haha achso :DDDD hätt ich ja gleich dich fragen können :-) danke löl girly ♥

    AntwortenLöschen