6/14/2011

in love ♥

juhu, ich bin wieder blond, ein glück, so fühl ich mich tausendmal wohler ♥ uh, ich freu mich so, weil auf weheartit sieht man ja zur zeit ganz oft, solche shorts im usa-style, und ich finde die so richtig toll! Hab' die auch ewig im internet gesucht und auf topshop auch endlich gefunden :-) ich bekomme die jetzt zum geburtstag und ich freue mich rieeeeesig! Die sind einfach bezaubernd, ich liebe sie jetzt schon, hihi.
Photobucket
mein baby ♥

Und nächste woche geht es nach prag, dort gibt es auch einen topshop und außerdem will ich unbedingt auf einem dieser asia-märkte vorbeischaun, weil dort ist ja alles so billig. Vielleicht staub ich ja eine 'Louis Vuitton' Tasche ab, wär richtig geil!
xoxo,
leni.

4 Kommentare:

  1. die hab ich schon :) hosen bestellen ist immer so ne sache! vorallem topshop, schau dass du dir die hose so richtig kaufen kannst ;D

    AntwortenLöschen
  2. ich komm doch nie zu topshop sandra :-DDD außerdem hab ich mir schon so oft hosen bestellt, also scheiß drauf ♥

    AntwortenLöschen
  3. die ist total cool!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen