6/20/2011

life is really really beautiful

Hey ihr süßen! Mein tag heute hat richtig süß angefangen, weil ich eine postkarte von laurent bekommen habe, ich hab ihn echt sehr lieb. Dann bin ich spontan mit sophia in die stadt gefahren und habe mir von meinem allerletzten geld einen cardigan und einen ring gekauft, jetzt habe ich wirklich gar nichts mehr, also echt keinen einzigen cent, hihi, aber was solls dafür schöne sachen bekommen ♥ Danach kam noch christina, weil wir unser perfektes dinner für mittwoch planen mussten, lauter italienisches zeug :-) wir versanstalten zurzeit immer solche kochabende, also jeder kocht mal für die anderen, wie eben das perfekte dinner auf vox, ist echt total witzig. Eigentlich kocht man immer alleine, aber weil chrishy so untalentiert ist beim kochen ( tschuldigung mein schatz :D ) kochen wir zusammen. Naja, blabla, davon werd ich dann eh nochmal berichten. Morgen geht's erstmal ab nach münchen in die filmstudios, ich freu mich! Und achja, bevor ichs vergesse, wahrscheinlich bekomme ich bald ein iphone, uuuuuh ich würd mich sososososo freun, wünscht mir glück! Kuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen