6/19/2011

oma ist doch die beste köchin

Hallo ihr lieben. Ich war heute mit meinen brüdern und meiner mama bei oma und opa. Ich bin so pappsatt, dass gibts gar nicht, hihi. Aber oma ist halt eben doch die beste köchin, und danach kommt gleich meine mama Morgen mache ich wahrscheinlich was mit christina, ich freu mich schon :-) bisschen bilder machen und so weiter. Gerade gammel ich in meinem lieblingspullover auf dem sofa rum und ich glaub groß was anderes werde ich heute auch nicht mehr machen :D ich wünsch euch allen einen wunderschönen sonntagabend, wenn es schöne sonntagabende überhaupt gibt ,
küsssschen,
lena.

Langweilebilder, mh.
Photobucket
Photobucket
Photobucket

PS wie ihr ja wisst bin ich noch ein ziemlicher nullchecker was blogspot angeht, und deswegen muss ich jetzt bisschen rumfragen :-) aaaaalso, ich will den blogtitel was bei mir ja 'bloglovin' ist, in der mitte haben, nicht am rand, kann mir irgendjemand sagen wie dass funktioniert? dass wäre wirklich verdammt lieb ♥

4 Kommentare: