7/13/2011

Hey ihr süßen :-) ich poste jetzt einfach die bilder der letzen tage, da ich ja schon länger nicht mehr gepostet habe, hihi. Naja, am samstag war ich mit soraya dann auf dem geburtstag und es war echt total schön, nur die bilder sind echt schlimm geworden, wirklich. Am montag war ich dann abends mit sophia und christina auf kärwa, aber es war total langweilig deswegen sind wir auf's feld und haben tausende bilder gemacht, es war so schön. Danach haben wir noch mit faldi und mark gechillt und sind noch zu mir, hihi. Außerdem hat sophia christinas und meinem arm am montag vollgemalt, aber volle lotte. Und gestern hat sophia mir in der pause eiskalt ein zweites ohrloch gestochen :-) wir sind schon helden. Nachmittags war war ich mit laurent, niki, den mädels usw im freibad. Ich liebe sommer einfach ♥ 



Photobucket

Photobucket

soraya ♥


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen