7/02/2011

love is the new black

Ohja, ich hatte gestern einen bezaubernden abend! Kate, Jessica, Sophia und Chrishy waren bei mir und wir haben gekocht und so weiter, so einen richtig schönen mädelsabend eben :-) So viel gelacht habe ich wirklich ewig nicht mehr. Ich hab euch so lieb Wir sind dann noch auf die idee gekommen einen geist zu beschwören, so richtig wie im fernsehen mit einem glas worauf alle den finger legen kerzen und buchstaben. Am anfang haben wir eigentlich nur gelacht, da ist nichts passiert, aber später haben wir es nochmal gemacht und dann hat es sich echt bewegt, der geist in meinem haus heißt lehog und ist mit 45 gestorben :D ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll, aber ich glaub ich vergess das beschwören da nie, weils echt toal abgefahren war! Kuss, Lena.
Photobucket

Photobucket

2 Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Blogaward verliehen :-)

    http://elliblogspot.blogspot.com/2011/07/blogaward.html

    AntwortenLöschen