7/26/2011

Miaaaaaaau. Heute war echt so ein doofer tag. Langeweile hoch 294384849! Und dazu kommt, dass mein laptop ernsthaft kaputt gegangen ist. Einfach so, ohne irgendeine wahrnung. Ich glaub echt ich spinn, grrrrr. Naja, muss halt der alte kasten von 1403 herhalten, juhu. Immerhin kann ich mich auf morgen freuen, weil ich da nathanael wiedersehe, hihi. Ich habe heute vor lauter langeweile bilder gemacht, also hab ich was für euch zu posten. Hehe, ich weiß ihr freut euch riesig .. Achja, aber vorher muss ich mich noch kurz aufregen! Warum sehe ich überall im fernsehen/facebook usw. ja amy whinehouse ist tod, ja okay sie ist tod, ist nicht schön, aber sie ist selbst schuld. Dagegen sind die jugendlichen in norwegen nicht selbst daran schuld, dass irgendein verrückter sie tod schießt. Ich finde, dass ist viel wichtiger und darüber sollte berichtet werden. So und jetzt schluss, Lena.




Photobucket


Photobucket

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen