11/15/2011

Photobucket

das bild ist schrecklich, war da gerade auf dem weg ins fitnessstudio, hihi, aber schaut auf den schal, ich weiß man sieht nicht viel aber ich glaube man erkennt ihn ganz gut. Jedenfals hat mir mal in formspring jemand die frage gestellt was mein lieblingsschal ist, keine ahnung obs ernst gemeint war oder nicht, jedenfals hab ich darüber nachgedacht und ja, ich habe eigentlich keine lieblingsschal, ich liebe wie so gut wie jeder wahrscheinlich schlauchschale, oder wie ich immer sage kreisschale :D die sind so gemütlich und sehen gut aus. Naja aber diesen schal liebe ich auch, und es war einer der käufe die sich am allermeisten gelohnt haben. Er hat mich vor 2 jahren nur 2 euro gekostet und ich hatte ihn schon so oft an. Ich ziehe ihn wirklich immer an.  Ich finde es irgendwie cool dass ich so einen guten kauf gemacht habe, hihi :-) er ist zwar nichts besonderes aber naja, ich mag ihn halt. Kuss♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen