11/06/2011

Heey ihr süßen, ohje morgen wieder schule, grrr ich könnte kotzen und gleich mal nachmittag unterricht und am dienstag auch noch physik referat, yeah. Naja, was solls. Ich bin gerade wieder voll in superwebstimmung, ich weiß superweb ist ziemlich mainstream geworden, blabla, aber ich habe das schon total lange und irgendwie machts spaß. Ich mache da gerade meine seite ganz neu :-) sie ist echt noch sowas von nicht fertig aber egal, ihr könnt sie euch ja mal anschauen, wenn ihr wollt hihi http://www.superweb.de/irgendwoanders/ ! Achja, meine cooler freund hat sich ja jetzt auch einen blog gemacht, eigentlich verarscht er mich damit nur, aber naja, ich hab versprochen ich mache für ihn werbung also http://nathanaelliebtanna.blogspot.com/ hihi süß gell? :-) Naja, ich geh jetzt mal schlafen ich wünsche euch eine bezaubernde nacht und einen zuckersüßen montag, fals es sowas überhaupt gibt :o kussi eure lena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen