12/07/2011

Bonjour mes chéries ♥ tut mir sehr leid dass ich solange nicht mehr gepostet habe, aber die letzten wochen waren echt stress pur mit schule undso, aber es hat sich gelohnt, meine noten sind echt gut und ich bin stolz auf mich, dass ich alles so gut durchziehe, ist schließlich mein letztes jahr, und ein guter abschluss ist mir schon wichtig, hihi. Naja, ich muss euch eine bezaubernde seite zeigen, vlt kennt ihr sie schon und ich bin nur so ein outsider, der sie nicht kennt aber egalo banano, ich bin zufällig darauf gekommen, und ich liebbbbbe sie ♥ so viele tolle klamotten, nicht das langweilige zeugs aus den läden sondern ohlala so geiles zeugsi :-) aber schaut selber, http://www.fashiolista.com/ tadaaaaa! Naja, bald ist weihnachten, ich freue mich schon riesig, vorallem weil danach auch endlich mal wieder schöne lange ferien sind, ich liebe die weihnachtsferien, weil da so eine schöne stimmung ist, irgendwie. Außerdem kriege ich ja bald mein S2, nur noch 17 tage lalalalalala :-)
also tschüssi meine süßen, ich poste jetzt wieder öfter, versprochen! Kuss und schluss, Lenchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen