12/14/2011

Heeey :-) ich habe gerade meinen ganzen kleiderschrank neu eingeräumt, weil ich dadrin einfach gar nichts mehr gefunden habe irgendwie, haha jetzt sieht wieder alles gut aus und ich hab auch gleich bisschen ausgemistet. Heute ist voll der gammeltag ich muss physiklernen grrrrrrr. Naja, was solls nur noch 7 mal früh aufstehen, ich finde wenn der wecker am morgen klingelt, dass ist der schlimmste moment des tages :D naja, ich will mir in den weihnachtsferien meine haare färben, irgendwie so goldblondiger, mal schaun ob ich die farbe finde. Ich kuschel mich jetzt noch bisschen mit dem pullover von meinem freund ins bett und lern weiter, juhu. Aber in 3 stunden sehe ich meinen schatz, juhu :$ kusssi meine süßen ♥

Achja, und weil sich so oft wegen den fotos im bikini aufregen, die ich vor 283838 jahren gepostet habe, es gibt so viele mädchen die bilder reinstellen wo sie im schwimmbad/ am strand sind und nur einen bikini anhaben, und? Ich steh halt vorm spiegel, auch kein großer unterschied. Außerdem sieht man echt gar nichts, da haben ja manche mädchen auf ihren bildern einen größeren ausschnitt mit normalen klamotten an, als ich auf dem bild im bikini. Also geht deswegen nicht so ab, ich hab schließlich keine nacktbilder gepostet :D 

Photobucket

1 Kommentar: