1/07/2012

Haaaaaallohallohallohallo ich war ja heute mit meiner familie bisschen shoppen, hab auch einiges gekauft, ich zeigs euch morgen oderso.. hihi, habe heute dsds geschaut, ja vielleicht sollte ich aus dem alter raus sein oder ihr findet dass jetzt doof, dass ich es geschaut habe, aber das ist mir egal,weil ich fande es total lustig und ja. Meine freundin kam dann noch vorbei und wir haben gequatscht und alles mögliche, war sehr schön, wie immer mit ihr :-) boah ich könnte so die kriese kriegen, wenn ich daran denke, dass am montag wieder schule ist, die ferien gingen sooo schnell rum, schrecklich. Am liebsten würde ich alle meine lehrer auf den mond schießen! Naja, was solls, morgen mach ich mir noch einen schönen tag mit meinem schatz, vielleicht gehen wir ins kino mal schauen, aber mit ihm ist es eh immer und überall schön, hihi also schönen abend noch meine süßen, kuss lencheeeeeen 

Photobucket

mein kleiner bruder wurde zum bildermachen gezwungen, hehe, sind zwar nicht so prickelnd aber egalo banano, oderrr? Kuckuck und tschüss :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen