1/25/2012

Hey meine süßen :-) ich schaue mir zurzeit ganz oft videos in youtube an, also hair und make up tutorials und sowas. Und da krieg ich so lust auch welche zu machen, aber ich finde englisch zu reden hört sich viel besser als deutsch an, naja egal, anderes thema hihi. Jedenfals habe ich zurzeit irgendwie ein problem mit meinen haaren, sie nerven mich total, grrrr. Sie sind so glatt und unvolumniös ( ich hoffe ich habs richtig geschrieben :D ) und ich will mehr volumen und locken haben, aber ohne dass ich mich eine stunde mit dem lockenstab hinstellen muss, hihi. Naja, ich hab jedenfals in youtube zwei seeehr gutes video dazu gefunden, also zum thema locken machen, die bringen ja dann gleichzeitg auch volumen! Ich zeig sie euch mal ja? 




und was ich noch total süß finde, sind solche schleifen, ich werde die aufjedenfall mal ausprobieren und ich mach dann natürlich auch bilder, fals es was wird hihi und ich schau auch welche der beiden lockenmachtechniken besser ist - fals das euch überhaupt interessiert .. naja egal, hier ist aufjedenfall noch ein video wie man so eine schleife macht




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen