2/22/2012

Noch 148 713 Mails checken 

Saluttttt Bin schon seit heute früh um 8 uhr wach und dass in den ferien, grrr schrecklich!! Aber naja, habe mit meiner mama vorhin meine bewerbung bei kinderpflegeschule abgegeben, hoffentlich werde ich genommen, weil es sind 800 bewerber und nur 125 oder so werden genommen.. ohje ohje, wünscht mir glück! Danach sind wir noch bisschen in die stadt gegangen um nach einem kleid für meine abschlussfeier oder / und meinem bruder seine konfi zu schauen, aber ehrlich es gab nuuur scheiß.. boah ich hab echt schon lange nicht mehr so viel doofes zeugs gesehen! Deswegen hatten wir dann am ende auch überhaupt keine lust mehr und ich hab jetzt beschlossen auf der konfi von meinem bruder gar kein kleid anzuziehen, sondern eine schöne enge schwarze hose, schwarze keilabsatz schuhe, eine schönes weißes oberteil und dazu einen megaknalligen blazer - die sind ja jetzt total in! :)) Bei dem outfit kann ich mir sicher sein, dass ich etwas schönes finde und für den abschlussball schaue ich eben noch mal im internet oder so nach einem kleid, ich hab bei topshop so ein wunderwunderschönes gefunden, aber es ist zu teuer :( manometer hosenpeter ey!! Naja, hab' noch ein bild von meinem stadtoutfit für euch gemacht, nichts besonderes aber egal hehe.

Photobucket
hose - vero moda / pieces, jeansjacke, schal, oberteil - h&m, schuhe - city girl, joooo


Sodala außerdem habe ich beschlossen heute in die bücherei zu gehen und mir neuen lesestoff zu holen! Mein freund wohnt gleich daneben, deswegen gehe ich einfach zu ihm und nehme in dann mit, hihi. Schönen tag noch meine allerliebsten! Kusssssss und schluss





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen