3/26/2012

Ich lebe noch, yeah

Buuuuh!! Hallo meine süßen, ich habe ewig nicht gepostet, ich weiß böse böse.. aber hey, ich lebe noch und ich werde jetzt wieder mehr posten, vorallem wenn diese letzte schulwoche rum ist und endlich wieder ferien sind :)) Die woche wird echt stressig morgen speaking test für englisch abschlussprüfung, dann mathe kurzarbeit und freitag noch physik kurzarbeit, yeah ich freu mich so! Naja, ich hatte heute schulfrei wegen speaking test eben und jetzt hol ich dann meinen freund von der schule ab, hihi - ich hab bisschen angst, weil ich finde es komisch an einer fremden schule zu sein.. naja egalo, ich melde mich heute nachmittag nochmal mit bildern & co. Kuss


2 Kommentare:

  1. Ich hatte heute Speakingtest und es ist eigentlich ganz gu gelaufen! ;)
    Sag Bescheid, wie's bei dir war!
    xoxo! ♥

    AntwortenLöschen
  2. okay, dass beruhigt mich :-) mach ich xx♥

    AntwortenLöschen