3/06/2012

Primark! 

Photobucket

Ich habe ja schon gepostet, dass ich das wochenende verbringe / verbracht habe! Es war wirklich total schön endlich wieder die ganze familie zu sehen. Meine cousine ist wirklich das coolste kleine kind dass ich je gesehen habe :D Ich war am wochenende da, weil meine oma 70 geworden ist und meine tanten und alle haben eine überraschungsparty für sie gemacht, meine oma hat sogar geweint weil sie sich so gefreut hat, woah dass war irgendwie schön. Naja, jedenfals war ich am samstag dann in bremen in der waterfront, ich liebe dieses einkaufscenter! Besonders weil es dort einen primark gibt, jipppppie ♥ Et voila - meine einkäufe! 
Nicht so viele, weil ich nicht so viel geld hatte und außerdem auch noch etwas für meinen freund gekauft habe, aber wayni bayni - bin zufrieden. 

Photobucket

Photobucket

Photobucket

das kleid sind in echt eigentlich total schön aus, aber auf dem bild irgendwie nicht. Egal, ich denke ich mache eh mal einen outfit post dazu :-) 

Photobucket

 ♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen