6/10/2012

don't know where i'm going but i'm on my way

Haaaallo ihr lieben!! Ich bin wieder zurück aus dem urlaub und jetzt kann ich mich wieder bei euch melden, hihi. Urlaubsfotos gibt es in den nächsten tagen, sind aber eh nicht so viele also. Ein new in post kommt morgen oderso. Ich bin gestern so gegen fünf wieder gekommen und dann gleich mit kristina nach nürnberg zum public viewing gegangen, war echt ein total schöner abend und dass deutschland gewonnen hat freut uns natürlich auch alle :-) heute habe ich ein bisschen mit sophia mathe gelernt ( gibt ja auch nichts schöneres ) und danach sind wir ins vapiano gegangen yuuuuuuuuummy! Ein schöner ferienabschluss würd ich sagen, und jetzt geht es los mit den prüfungen ohjemine ich bin echt total nervös, wenn ich daran denke, aber da muss ich jetzt durch! Tschüssss und schönen ersten schultag nach den ferien morgen xxx

Photobucket

Photobucket

Bild ist nicht gerade das schönste aber hey, schlaaaaaaand oh schland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen