8/31/2012

That awkward moment between your birth and your death 



Heeey meine lieben leser :-) Ich hoffe euch geht es gut und genießt noch schön eure ferien, fals ihr noch welche habt! ♥ Ich hatte eine richtig gute woche hihi, montag hab' ich mit freunden bisschen gefeiert, dienstag war ich shoppen, mittwoch in der disco, gestern bei meinem besten freund und heute gehe ich mit laura, philipp und nathanael auf kärwa yeaaaah! Ich freu mich schon mega!! Ich gehe nächste woche wahrscheinlich nochmal shoppen und ich überlege mir dann ein haul video mit den sachen von dienstag und den neuen sachen zu machen, soll ich ? :-) Naja, ich poste euch jetzt noch ein paar bilder von den letzten tagen und wünsch euch einen bezaubernden freitag !!! xxx

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Instagram : Lenistreni

2 Kommentare: