9/10/2012

Call me maybe - By Nathanael & Annabell 


Hey ihr lieben :-) Nathanael kam gestern zu mir und wir haben gekocht und bisschen gegammelt und abends sind wir dann mit dani,simon und christina in die indabahn gegangen ( eine disco bei uns ) Es war soooo voll, dass war wirklich nicht zum aushalten, aber es war trotzdem ein schöner abend ♥ Bevor wir gegangen sind haben nathanael und ich noch das video gemacht, es ist wirklich total hässlich und peinlich, aber egal es hat spaß gemacht! Und ich habe vor diese woche noch den 2. Haul zu machen und ein Video mit back to school outfits, wie fändet ihrs? Bei denen gebe ich mir dann auch viel mehr mühe, als bei dem anderen, dass finde ich nähmlich wirklich schrecklich :D Egalo banano, ich glaube ihr fandet es ja trotzdem ganz gut und ich kann mich ja verbessern :-) Jetzt gehe ich gleich in die fahrschule, wird wieder zum einschlafen langweilig sein, aber da muss ich durch.. xxx

5 Kommentare: