5/25/2011

alles wird gut

Heyho ihr süßen :-)))
heute war echt ein ziemlicher witziger nachmittag, weil meine freundin christina war bei mir um physik referat zu machen, aber irgendwie haben wir dann irgendwann einfach aufgehört und lieber mit so süßen typen gecamt, haha, es war echt witzig ♥ naja, dafür war es in der schule richtig mies, jedenfals die pause in der ich gleich mal wieder fett angemault worden bin, tz, ihr kennt mich doch echt null, was lästert ihr dann so? Und was schreit ihr mir lauter dumme sachen hinterher? .. Naja, langsam gewöhn ich mich schon dran. Aber es tut weh, sehr sogar. Das wünsche ich echt niemanden, und ich hoffe von ganzen herzen dass es bald aufhört, und alles alles alles gut wird :$
Naja, bin mal schlafen, knutchaaaa und gute nacht,
Lena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen