5/22/2011

ich kann nicht schlafen :(((

haaaaaaaay ihr süßen,
mensch da will ich einmal früh ins bett gehen und dann kann ich nicht einschlafen, tztztz! Und morgen auch noch chemiekurzarbeit, bääääh. Ich kann echt gar nichts, aber naja, wird schon schief gehen. Mein liebster andy drückt mir ja die daumen, ganz lieb :D Heute war ein ziemlich langweiliger tag, irgendwie, nur lernen und dann noch kurz ins fitnessstudio mit daddy gecheckt, mehr nicht. Aber dafür hab ich die perfekten DocMartens gefunden, uuuuh die sind so schön ♥ die kauf ich mir von meinem geburtstaggeld, hihi :-)) und außerdem bin ich gerade voll auf dem ebaytrip, mensch da gibts echt sau billige klamotten, aber halt voll die schönen! Wie kann man sowas verkaufen? :o Naja ich finds ja gut :-)) Ich zeig euch dann was ich schickes ersteigert hab, hihi. Also, gute nacht ihr kuchen, ich lese jetzt noch bisschen harry potter, gar kein freak oder so :D KUSSSSSSSSI,
Lena.

Ps : Hoffentlich kommen morgen endlich meine fakepiercings!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen