6/27/2011

endlich sommer

Juhuuuu, ich glaube ihr habt euch heute alle genauso wie ich über dieses wunderbarbezauberndesuperdupergeiles wetter gefreut, hihi :-) ich musste zwar lernen, aber ich hab' einfach meinen ganzen englischkram in den garten geschafft und dort den nachmittag verbracht. Gibt schönere sachen bei dem wetter, aber was muss das muss eben. Sind ja nur noch 2 wochen schulstress. Am 29.Juli wird gefeeeeeeeeeeeiert abends gings dann mit dad noch ab ins fitnessstudio, und dazu habe ich auch noch ein workout gemacht, dass ich bei youtube gefunden habe. Bin gerade voll auf dem abnehmtrip, ich will bis zu den sommerferien 5 kilo abnhemen, dass heißt jede woche eins, klingt doch eigentlich ganz easy, mh. Wünscht mir glück ihr süßen! XXX, Leni



ich finde es ist das perfekte sommerlied

2 Kommentare: