6/26/2011

home sweet home

Hey ihr süßen! Ich freue mich grad' so, weil ich wieder bilder posten kann, ich war echt schon halb am verzweifeln deswegen. Aber jetzt ist ja alles palletti und ich kann meinen stolzen 20 lesern, danke dafür ♥ wieder geschichten aus meinem leben als pirat der sieben weltmeere erzählen, ey ey captain! :-) In Prag war es ziemlich schön, echt eine tolle stadt, zwar nicht ganz so toll wie berlin, hamburg oder london, aber doch verdammt schön! Gekauft hab ich mir aber nicht viel, weil ich echt sowas von pleite bin :D Nur eine sonnenbrille und lidschatten in naturtönen, weil die echt richtig billig waren, haben meine mama und ich auf dem asia markt den preis schön runtergehandelt, hihi.

Photobucket topshop ♥♥♥
Photobucket
Photobucket
Photobucket spiegelkabinett, so lustig :-D
Photobucket

Ohje und morgen geht die schule wieder los, dass heißt für mich zwei sowas von stressige wochen, aber dann chillen bis ich tod umfalle :-) so jetzt wird noch bisschen englisch gelernt, XXX, lena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen