8/02/2011

Ach du grüne neune, ist heute ein scheißtag! Mir ist so schrecklich langweilig, und ich hab echt keine lust auf irgendwas. Außer auf dich. Ich vermisse dich so schrecklich arg und es sind noch 5 ganze tage bis du wieder da bist. Ich will die zeit vordrehen oder einfach heute abend einschlafen und wieder am sonntag aufwachen. Ich hoffe dann ist noch alles gut. Ich vermisse dich wirklich sehr sehr arg. Aber wie ich mich kenne habe ich eh kein glück und bestimmt machen wir eh nichts mehr wenn du wieder da bist. Oh man. Und lernen muss ich auch noch. Bääh. Tschuldigung für diesen deprimierenden post, aber ich musste mal meine schlechte laune rauslassen. Und ja, ich vermisse dich wirklich wirklich sehr arg. Volle lotte. Und ich hoffe wir sehen uns am sonntag, wie ausgemacht, dann umarme ich nähmlich die ganze welt und dich noch mehr. Kuss.

SHITTY DAAAAAAAAY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen