8/02/2011

Heeeeeeeey :-) so jetzt bin ich nicht mehr so schlecht drauf, bilder machen bewirkt eben wunder, hihi. Nicht die schönsten, aber zum posten reichts. Jetzt wird dann gleich noch schön anna und die liebe geschaut und dann gehts ab in fitnessstudio, ich hab noch genau zwei wochen zeit für die perfekte bikinifigur! Wünscht mir glück. x

achja, das sind einfach langeweile fotos, die sich so über den tag angesammelt haben.


Photobucket

Photobucket

Photobucket


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

10 Kommentare:

  1. mit was bearbeitest du deine bilder ? :)

    AntwortenLöschen
  2. bissi billig die fotos oben im Bikini ;)

    AntwortenLöschen
  3. schon arm, wenn man sich so in Szene setzen muss mit den Bikini Bildern wo dann fast alles rausspringt, mit deinen 15 jahren ;) Is schon weng armselig, wenn man sich so die Aufmerksamkeit anderer Leute holen muss, gell :-)

    AntwortenLöschen
  4. hahaha :D ihr sei echt lustig wenn ihr euch darüber aufregt :-) man sieht auf dem bild echt gar nichts, uuuh ein bauch ihr habt ja auch noch nie einen bauch gesehen :o und der ausschnitt ist nicht mal so schlimm wie bei manch anderen mädchen die normal angezogen sind, also :D und ich muss mir gar keine aufmerksamkeit holen ich fänds sogar besser wenn mich nicht so viele kennen würden :D also chill mal bissi es ist nur ein bild, man sieht gar nichts und wenn du mir was zu sagen hast, machs nicht annonym, das find ich nähmlich ziemlich armselig :-)

    AntwortenLöschen
  5. achja und ich bin 16, aber ist ja egal :D

    AntwortenLöschen