8/04/2011

Aloah undso :-) ich war gestern abend mit mama und hannes (bruderherzi) in der stadt essen und ein bisschen shoppen, weil meine mama mir versprochen hat, mir ein sommerkleid für den urlaub zu kaufen. Ich finde es ziemlich süß, auch wenn es echt knalleng ist und ich immer bisschen brauche bis ich's wieder ausgezogen habe, hihi. Naja, morgen geht es dann übers wochenende zu meiner patin und ihrer familie, ich freu mich schon seeehr. Und auf sonntag freue ich mich noch mehr. Kuss und schluss. 
Ps ich bin richtig gut drauf :-)


Photobucket


Photobucket


Photobucket



juhu, ich kann wieder die frisur machen, wie ihr sie auf dem vorletzten bild sehen könnt. Ich nenne die frisur jasmin, also ehrlich, wenn das keine jasmin ist weiß ich auch nicht!

5 Kommentare:

  1. ich mag jasmin :)

    mag die bilder ganz arg und ich mag,
    was du anhast!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen blog total ♥
    die bilder sind wirklich total schön.
    als ich das erste mal deinen blog gesehen habe, bin ich gleich leser geworden.

    AntwortenLöschen
  3. ach süß, allerliebsten dank :-)) ♥

    AntwortenLöschen