8/29/2011

Bonjour ♥ wisst ihr waaaaaaas? Ich fahr am 1. Oktober oder so mal wieder zu meinen verwandten nach norddeutschland und dass heißt ich kann zum PRIMARK in bremen :-)))) Ich liebe diesen laden. Ihr auch? Kennt ihr ihn überhaupt? Bestimmt, oder? Wenn nicht müsst ihr ihn unbedingt kennenlernen. So billig alles und so schöne sachen, ein traum wirklich, ein paradies auf erden! Und meine besten freundinnen haben mir zum geburtstag einen primark gutschein geschenkt, ich hab mich voll gefreut! Naja, was habe ich heute gemacht? Mh, mein nathanael war da und außerdem war ich mit meinem daddy im fitnessstudio , und das highlight das tages war natürlich eine neue folge gossip girl auf sixx ♥ ich liebe gossip girl, die beste serie der welt! Haha, ich rede heute irgendwie nur blödsinn, egal, schönen abend noch ihr süßen, i love you :-) 
Lenchen

Photobucket

2 Kommentare:

  1. ich liebe Primark <3 ich war in Gelsenkirchen im sommer und habe so viele Sachen dort gekauft ;)

    www.doublecaramelplease.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich aaaaaaauch ♥♥ es muss unbedingt mal primark online shop geben :-)

    AntwortenLöschen