8/28/2011

Heeeeeeey :-) ich bin echt viel zu oft on, jetzt wo ich meinen laptop wieder hab, aber naja, heute ist ja auch sonntag also darf ichs auch, hihi. Ich hab eigentlich so gut wie nichts gemacht, außer dass vorhin meine freundin da war, ich liebe es einfach nur zu quatschen und zu erzählen was der andere verpasst hat. Naja, ich brauche unbedingt neue vans, weil meinen alten sind so kaputt dass jetzt schon die füllung rauskommt, haha. Und ich liebe vans, ich finde dass sind die bequemsten schuhe überhaupt :-) Ich will die form wie auf dem bild, nur die farbe weiß ich noch nicht, am liebsten dunkelrot, aber ich glaub des gibts nicht, naja. Egal, blalbla. Ich wünsch euch noch einen bezaubernden sonntag abend und ich freu mich über jede frage auf formspring, des macht so spaß die zu beantworten ♥ Kuss, 
Lena.

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen