8/11/2011

Hallöchen meine lieben :-) ich hatte heute zur abwechslung mal wieder ein bisschen zeit, deswegen kann ich euch etwas posteeeeen. Auf formspring wollte jemand mein zimmer sehen und darum habe ich für euch fotos gemacht, hihi. Ich habe vorher nicht wirklich aufgeräumt, aber ich finde im gegensatz zu sonst sieht es echt nicht schlimm aus. Bla, ich sammel wirklich jeden scheiß und würde am liebsten mein ganzes zimmer mit bildern tapezieren, hehe. Whatever, schaaaaaaaut selbst!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Und ja, mein schreibtisch ist eine holzplatte auf einem tapeziertisch, hihi. Aber darauf stehen total viele sachen von meinen freunden und von mir selbst, deswegen will ich keinen neuen. Ich liebe den. Und ich liebe meinen schminktisch. Und mein bett. Ohja, und fals ihr noch irgendwas sehen wollt oder ein thema habt über das ich posten soll, dann schreibt mir einfach. Die ganzen links stehen ja unten. Also, einen bezaubernden tag noch, meine süßen :-) Fetteeeeeer kuss, Leni.

2 Kommentare:

  1. Super schöne Bilder hast du und dein Blog gefällt mir auch richtig gut! Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem vorbei, über Kommentare würd ich mich sehr freun. Lg Jessica :)

    http://jessisfashionandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen