8/13/2011

Hola amigos ♥ ich bin gerade voll am packen, weil ich ja ab morgen zwei wochen in italien bin, aber ich will euch noch etwas posten bevor ich wegfahre. Ich hatte gestern einen wirklich schönen tag und abend, ich war bisschen bei meinem Laurent, mit dem ich ziemlich bescheuerte bilder gemacht habe. Danach sind wir mit Noah, Niklas und Timo auf kärwa gegangen wo ich gaaanz viele getroffen habe. Es war echt ein guter abend. Ich hab dann bei Nathanael übernachtet ( psssscht, wenn das meine eltern erfahren, uiuiui ) und ja, jetzt gehts dann los in den urlaub. Ich hab zwar nicht allzu große lust, aber was solls. Ich weiß nicht ob ich von dort aus posten kann, aber wenn ich wieder da bin gibts einen überdemensional großen post, versprochen !! Bis dahin, kuss, ich liebe euch, Leni.


Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen