11/16/2011

LALALALANGEWEILE 


2. Wie groß ist dein Bett? Ehm so ganz normales doppelbett 

3. Was hörst du gerade? Danza kudurrrrro
4. Wie sind die beiden letzten Zahlen deiner Handynummer? 78
5. Was hast du als letztes gegessen? nudeln mit tomatensoße und ganz viele käse ♥
6. Wen hast du als letztes geknuddelt? meine freund :-)
7. Wie ist das Wetter gerade? viel zu kalt
8. Mit wem hast du als letztes telefoniert? meinem freund 
9. Was fällt dir als erstes beim andern Geschlecht auf? die augen
10. Bist du Single? Nö
11. Willst du mal Kinder? Ja
14. Augenfarbe? Grün
15. Lieblings-Feiertag? Weihnachten
16. Lieblings-Jahreszeit? Sommer!
17. Mal ohne Grund geweint? Ja
18. Letzter Film, den du gesehen hast? Goal :D
19. Wie viele Spiegel sind in deinem Zimmer? 3
20. Kennst du einen Song von Fall Out Boy? Ja Thanks for the memories
21. Hast je einer Barbie den Kopf abgerissen? Nö
22. Magst du McDonalds? Ja
23. Hast du Freunde, die schwul sind? Nein
25. Ist Käse mal das geilste Essen überhaupt? Jaaaa ich liebe käse
26. Was für Bücher liest du? Alles was schön ist, liebesromane und harry potter am liebsten
27. Haustiere? Ja eine katze
28. Hunde oder Katzen? Katzen!
29. Lieblings-Blumen? Hab ich keine
30. Bist du mal bei was unerlaubten erwischt worden? Ja abschreiben und so halt
31. Wen würdest du jetzt gerne sehen? Meinen schatz :$
32. Hast du jemals mit einer Waffe geschossen? Nein? :DDD
33. Fliegst du gerne? Nein hab flugangst
34. Rechts- oder Linkshänder? Rechts
35. Mit wie vielen Kissen schläfst du? Kann ich nicht mehr zählen, sehr viele

LETZTE PERSON... 

1. mit der du in einem Auto warst? Mein papa und mein bruder 

2. mit der du im Kino warst? Meine klasse
3. mit der du shoppen warst? Mein freund
4. mit der du telefoniert hast? Mein freund 
5. die dich zum Lachen gebracht hat? Mein freund haha :D ich mache viel mit ihm ♥
6. mit der du geweint hast? Mit? ich hab alleine geweint 

WÜRDEST DU LIEBER...? 
1. deine Nase oder Zunge piercen? Nase
2. lustig oder ernst sein? Lustig
3. bei einem Feuer oder einer Schießerei sterben? Schießerei

ANTWORTE WAHR: 
1. Sonne oder Mond? Sonne
2. Winter oder Herbst? Winter
3. Links oder rechts? Links
4. Sonne oder Regen? Sonne
5. Wo wohnst du? In einem haus
6. Willst du mal heiraten? Ja ♥
7. Drehst du deine Spaghetti oder schneidest du sie? Keins von beiden :D
8. Hast du schon mal geraucht? Ja aber finds scheiße und dumm
9. Willst du mal Kinder? Ja
10. Deine jetztige Stimmung? Gut und vorfreude auf meinen schatz :-)

HAST DU IN DEN VERGANGENEN 48 STUNDEN... 
1. jemanden geküsst? Ja 
2. gesungen? Ja
3. jemanden umarmt? Und jaaa :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen