11/16/2011

Weil du alles für mich bist und ich dich über alles liebe! 

Ich poste dass jetzt nur für den wichtigsten menschen in meinem leben, meinen nathanael. Ich liebe dich wirklich von ganzen herzen schatz, das darfst du niemals vergessen, egal was kommt, ich liebe dich. Und uns bringt auch nichts auseinander, nichts, weil wir über alles reden können und die schlimmsten momente sich bei uns immer zu wunderschönen entwickeln. Wie in der küche oder immer eigentlich. Und ich bin dir so dankbar dass du immer für mich da bist und mich tröstest wenn es mir schlecht geht, du bist immer da wenn ich dich brauche und das ist so wunderschön zu wissen. Du willst immer dass es mir gut geht, und das ist so ein schönes gefühl, zu wissen dass ich dir wichtig bin. Ich will auch immer dass es dir gut geht, weil wenn du traurig bist, bin ich auch traurig. Aber zum glück haben wir ja nicht so viele traurige momente, sondern eigentlich nur wunderschöne. Immer wenn wir etwas machen ist es wunderschön, wie heute als wir im bett gelegen haben und nur geredet, gekuschelt und gelacht haben. Das ist etwas ganz besonderes mit dir und ich will dich für nichts auf der welt hergeben. Ich hatte so eine perfekte beziehung noch nie und ich weiß auch nicht wie ich so etwas schönes verdient habe aber ich bin so unbeschreiblich glücklich dass ich diese zeit mit dir erleben darf, du machst mich zum glücklichsten mädchen der welt mein schatz und ich hoffe ich kann dich auch ein bisschen glücklich machen. Und schatz ich verspreche dir dass wir bald wieder zusammen kochen ja? Weil weißt du was, ich liebe es auch mit dir zu kochen. Und ich liebe es mit dir zu kuscheln und zu lachen und alles einfach. Die zeit mit dir ist perfekt und du bist für mich perfekt. Für mich bist du der schönste junge der welt, weil ich dich liebe. Und wenn ich dich ansschaue denke ich mir immer wie schön du bist und wie ich nur so einen tollen freund verdient habe. Und immer wenn du nicht da bist vermisse ich dich. Und du gehst mir nie aus dem kopf, du bist immer in gedanken und in meinem herzen bei mir. Danke dass ich deine freundin darf. Ich liebe dich so sehr. Und ich will immer deine anna bleiben ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen