12/08/2011

Breaking dawn

Photobucket

Wart ihr schon in breaking dawn? Ich war am samstag mit meinem schatz und ich muss sagen, der film ist bis jetzt der beste von allen. Eigentlich mag ich die filme nicht besonders, weil ich finde dass sie im gegensatz zu den büchern echt blöd sind, aber naja, anschauen tuh ich sie irgendwie trotzdem alle und reg mich danach darüber auf. Aber bei breaking dawn hatte ich echt wenig zu meckern :b Es lohnt sich aufjeden fall ihn anzuschauen und bella sieht auch mal schöner aus als sonst, und ist nicht ganz so emotionslos haha :D 
kussssssi :**

3 Kommentare:

  1. Jaaa ich hab mir den Film schon angeschaut und finde ihn toll. Leider bin ich aber auch erst letztes Wochenende dazu gekommen.
    Dein Blog gefällt mir echt gut, bin gleich mal leser geworden.

    LG, Vivi :)

    Mein Blog: http://vivien-cest-la-vie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Film ist voll schön. Ist meistens so das die Bücher besser sind. Aber wennich den Filme kenne kann ich nie das Buch lesen. Komisch, komisch :D Lg Anne ;)
    http://hopesinmyhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen