12/08/2011

Menno, ich bin krank, naja hab ich zeit was zu posten, hihi, was ich ja jetzt wieder mehr machen möchte, jajaja. Ich hab grade was für das weihnachtsgeschenk von meinem freund gemacht, aber dass kann ich jetzt schlecht hier hin schreiben, weil er ja immer meinen blog liest und ja. Hihi, ich war am dienstag in der stadt und hab mir voll die schönen sachen gekauft, ich zeig sie euch gleich mal :-) Ich liebe das gefühl, mit vollen tüten nach hause zu kommen, kennt ihr das? Das ist echt so schön. Es geht doch nichts über shoppen! 



Photobucket
ich liebe dieses parfüm, dm - 9,95 € 

Photobucket
der linke ist neu, von p2 und den rechten hab ich schon länger, der ist so geilo :-) beide so ca 2 € bei dm

Photobucket
ich mag die marke alverde voll, weil sie auch sachen für mädchen mit heller haut haben, hihi, ca 2 € bei dm

Photobucket
uuuh ich liebe den duft ♥ ca 3 € bei dm

Photobucket
haha, irgendwie ist mir dieses cola tshirt nicht mehr aus dem kopf gegangen, deswegen hab ichs einfach gekauft :D 14,95 € - pimkie, ich liebe die farbe von dem top, auch 14,95€ - pimkie, das rote sieht in echt besser aus :( naja 9,95€ - new yorker, und die cardigan ist in echt so rosa, haha, 14,95€ - h&m 

Photobucket
mit meinem freund musik hören und auf den zug warten, hihi, sein bildschirm ist bei mir aus dem fenster gefallen, bisssi kaputt :D 

Photobucket
ein wunderschöner abend mit meinem freund und meiner familie im besten restaurant, chillis ♥ mein gesicht sieht da nicht so prickelnd aus, aber ich mag meine haare da, schade dass ich nicht immer solche habe, sondern mir erst 837474 stunden locken machen muss 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen